WHAT THE HELL

Just another WordPress weblog
RSS Icon Home-Icon
  • Danke Sedel! Und Pläne für 2024/2025

    Geschrieben am 12. Juni 2024 Seeli Keine Kommentare

    Vielen Dank an die Crew rund um Amadé vom Mega-Mosh 2024 im Sedel LU! Es war uns ein Fest für Euch zu spielen und die anderen grossartigen Bands zu sehen.

    Nun geht es wieder in den Untergrund um neue Songs zu schreiben! Und wir sind motivierter denn je in den nächsten Monaten einiges aufzugleisen:

    • Studio Vorproduktion Ende August für einen ersten Song
    • Ideen für ein neues Video entwickeln
    • neue Konzerte für Anfangs 2025 organisieren
    • neue Shirts kreieren
    • längere Studiozeit und neue Scheibe für 2025 planen

    Wir freuen uns auf mehr! Bis bald

  • Das Sedel ruft…!

    Geschrieben am 13. März 2024 Seeli Keine Kommentare

    Wir freuen uns saumässig, dass wir ins Sedel eingeladen wurden und zwar anlässlich der genialen Metal-Konzertreihe MEGA-MOSH! Herzlichen Dank Amadé und bis bald. Das wird ein Fest! Kommt vorbei und schaut Euch ein paar der Bands an, bevor wir offiziell als Rausschmeisser amtieren und Euch den Rest geben…

  • Markhoft rockt – und ruft

    Geschrieben am 26. Juni 2023 Seeli Keine Kommentare

    In ein paar Tagen schon spielen wir in Grenzach-Wyhlen und freuen uns sehr, Teil des dortigen Line-ups zu sein! Da gibt es sicherlich ein paar Perlen zu entdecken! Und natürlich würden wir uns über ein paar bekannte Gesichter vor der Bühne freuen! Spielzeit WHAT THE HELL: 18.30-19.30 Uhr

  • Vielen Dank kultur-tage.sh!

    Geschrieben am 26. Juni 2023 Seeli Keine Kommentare

    Oh wie toll war das Konzert anlässlich der Kulturtage in Schaffhausen! Es hat riesig Spass gemacht sich während vier Tagen mit der Schaffhauser Kulturszene auseinanderzusetzen und zu sehen, wie vielfältig und spannend diese ist!

    Und natürlich hatten wie riesig Spass für Euch zu spielen! Danke der ganzen Tap Tab Crew, dem OK der Kulturtage, allen die gekommen sind und an Nati für die Fotos – die ganz bald kommen werden:-) Schaut mal wieder hier vorbei oder auf der facebook-Seite! Und vielen Dank an KLAW, welche uns ein meterdickes Brett hingeshreddert haben…!

  • WTH am Markhof rockt

    Geschrieben am 5. März 2023 Seeli Keine Kommentare

    Die ersten Konzerte für 2023 werden konkret. Am 15. Juli fahren wir nach Baden-Württemberg ans „Markhof rockt“ Open Air! Wir freuen uns sehr über diese Einladung und auf die Location sowie die anderen Bands! Wäre toll, ein paar bekannte Gesichter vor der Bühne zu sehen!

    Spielzeit: 18.30 Uhr

    Ausserdem spielen wir Mitte Juni noch ein Konzert, welches ebenfalls klasse wird, aber da müssen wir noch ein paar Tage warten mit den Infos…

    Bis bald

  • Lebenszeichen

    Geschrieben am 28. November 2022 Seeli Keine Kommentare

    Hey, schön kommst Du (mal wieder) hier vorbei. Wir sind nach wie vor am Gas geben, schreiben neue Songs und haben schon erste Konzerte fürs 2023 fixieren können – mehr dazu bald. Ausserdem haben wir hier mal wieder etwas ausgemistet, neue Fotos hinzugefügt, alte Links zu leider aufgelösten Bands gelöscht und auch sonst ein paar Änderungen vorgenommen.

    Wir sehen uns im 2023! Bis bald

    WTH

  • WTH @ Openair Hallau

    Geschrieben am 25. März 2022 Seeli Keine Kommentare

    Jaja, via soziale Medien & Co. wisst ihr es schon lange. Aber wir freuen uns halt immer wieder aufs Neue, dass wir wieder raus können und rein ins Chläggi!

    Das kommt gut! Freitag 27. Mai als 3. von vier Bands – Zeitplan folgt noch. Und wir haben ein paar aaaalte Songs wieder ausgegraben für Euch.

    Kommt rum und feiert mit uns die erste Openair Saison seit einer gefühlten Ewigkeit! Das OA Hallau und ihre Helfer*innen sind jedes Jahr ein Besuch wert!

  • Lebenszeichen…

    Geschrieben am 14. Oktober 2021 Seeli Keine Kommentare

    Heyhey, endlich dürfen wir wieder mal auf die Bretter und für Euch (und ein wenig für uns…) Spass haben und reinhauen! Wir freuen uns über die Anfrage vom Kammgarn, die BURNING WITCHES auf ihrer Europa-Tournee zu supporten, zusammen mit Comaniac und Gomorra! Kommt rum und feiert mit uns eine weitere Nacht im Zeichen des Metal in den heiligen Hallen des Kammgarns

  • Review von Breathing

    Geschrieben am 19. November 2020 Seeli Keine Kommentare

    Die Seite „Reflections of darkness“ hat ein Review zu Breathing veröffentlicht – besten Dank dafür!! Entweder zur Review-Sektion gehen oder hier klicken

  • Bericht zum 25-Jährigen…

    Geschrieben am 18. Mai 2020 Seeli Keine Kommentare

    Die Schaffhauser Nachrichten hat einen schönen Bericht geschrieben. Besten Dank dafür Erwin Künzi.