WHAT THE HELL

Just another WordPress weblog
RSS Icon Home-Icon
  • WTH @ Openair Hallau

    Geschrieben am 25. März 2022 Seeli Keine Kommentare

    Jaja, via soziale Medien & Co. wisst ihr es schon lange. Aber wir freuen uns halt immer wieder aufs Neue, dass wir wieder raus können und rein ins Chläggi!

    Das kommt gut! Freitag 27. Mai als 3. von vier Bands – Zeitplan folgt noch. Und wir haben ein paar aaaalte Songs wieder ausgegraben für Euch.

    Kommt rum und feiert mit uns die erste Openair Saison seit einer gefühlten Ewigkeit! Das OA Hallau und ihre Helfer*innen sind jedes Jahr ein Besuch wert!

  • Lebenszeichen…

    Geschrieben am 14. Oktober 2021 Seeli Keine Kommentare

    Heyhey, endlich dürfen wir wieder mal auf die Bretter und für Euch (und ein wenig für uns…) Spass haben und reinhauen! Wir freuen uns über die Anfrage vom Kammgarn, die BURNING WITCHES auf ihrer Europa-Tournee zu supporten, zusammen mit Comaniac und Gomorra! Kommt rum und feiert mit uns eine weitere Nacht im Zeichen des Metal in den heiligen Hallen des Kammgarns

  • Review von Breathing

    Geschrieben am 19. November 2020 Seeli Keine Kommentare

    Die Seite „Reflections of darkness“ hat ein Review zu Breathing veröffentlicht – besten Dank dafür!! Entweder zur Review-Sektion gehen oder hier klicken

  • Bericht zum 25-Jährigen…

    Geschrieben am 18. Mai 2020 Seeli Keine Kommentare

    Die Schaffhauser Nachrichten hat einen schönen Bericht geschrieben. Besten Dank dafür Erwin Künzi.

  • Absage die 2.

    Geschrieben am 7. April 2020 Seeli Keine Kommentare

    Nach dem Gig mit Gran Puristas und dem Rockchor Stil(l)bruch ist nun auch die Plattentaufe im TapTab abgesagt. Jänu, die Platte kommt und wir schauen wann wir wie das Vinyl unter die Leute bringen…
    Tap-Gig wird nachgeholt und wir würden uns ja auch wahnsinnig freuen, wenn das Openair Hallau stattfindet… warten wir ab!
    Macht’s gut und bis gli

  • Was für ein Cover…

    Geschrieben am 28. Januar 2020 Seeli Keine Kommentare

    Das ist es nun, das Cover unserer kommenden Scheibe „Breathing“ – ein geniales Stück Kunst von José Vazquez!!. Der Sound ist nun in der Presse und kommt hoffentlich in zwei Monaten als Vinyl-Trouvaille zu uns zurück. Wir sind saumässig stolz darauf und es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Kommt und feiert mit uns und den anderen Bands den Release an der Plattentaufe im Tap Tab Schaffhausen, am Freitag 24.4.! Danke ans Tap, dass wir bei Euch spielen dürfen! https://taptab.ch/2581-what-the-hell-sh-among-vultures-fr-forced-shadow-sh
    Und einmal mehr: tausend Dank an Roger Gahler @ WoogieHouse, Tom Staub @illustrativ.ch, imusiciandigital.comAdon Production und JP Masters Audio Mastering.

  • Erste Hörprobe aus dem Studio…

    Geschrieben am 11. Juli 2019 Seeli Keine Kommentare

    Wir waren vor ein paar Wochen in den WoogieHouse Studios in St. Gallen und haben das erste Mal seit unserem Debut wieder „auswärts“ aufgenommen. Eine Probeaufnahme unseres neuen Songs (state of…) major shock möchten wir Euch schon mal unter der Rubrik „Music“ vorstellen.
    Im Oktober geht es dann wieder zu Roger & Simon in die Katakomben, wo wir dann ein ganzes Album aufnehmen wollen…

  • Danke!

    Geschrieben am 30. Januar 2019 Seeli Keine Kommentare

    Vielen Dank an Driven Under für die Einladung zu ihrem Album Pre-Release. War ein geiler Abend mit Euch, Alarmstufe Blau und den vielen schwarzen Gestalten an dem Abend!

    Fotos von Nati (Merci!!) gibts unter „gallery“

  • Erstes Konzert im Jubiläums-Jahr 2019

    Geschrieben am 15. Januar 2019 Seeli Keine Kommentare
    Zusammen mit Alarmstufe Blau supporten wir die Schaffhauser Driven Under an deren Plattentaufe für „Hello Mr. Defeat“
    Kommt vorbei und kommt früh – wir spielen um 21h…!!
  • Wir nähern uns der 25…

    Geschrieben am 31. Mai 2018 Seeli Keine Kommentare

    Vor 24 Jahren wurde Superunknown von Soundgarden rausgebracht….und im selben Jahr wurde die nur leicht weniger bekannte Band WHAT THE HELL gegründet…

    Wir finden, dass es 2019 Zeit ist für Neues: ein neues Album, ein neuer Clip, ein paar Konzerte, mal schauen was da so alles kommt.

    Wir freuen uns darauf und sind weiterhin in den Katakomben am Feilen und Arrangieren.

    Damit wir dann bereit sind, geht es im Oktober erst mal in die WoogieHouse-Gemäuer nach St. Gallen für Probeaufnahmen. Das wird ein Fest, nach all den Jahren, mal wieder aufnehmen LASSEN…!