WHAT THE HELL

Just another WordPress weblog
RSS Icon Home-Icon
  • Erste Hörprobe aus dem Studio…

    Geschrieben am 11. Juli 2019 Seeli Keine Kommentare

    Wir waren vor ein paar Wochen in den WoogieHouse Studios in St. Gallen und haben das erste Mal seit unserem Debut wieder „auswärts“ aufgenommen. Eine Probeaufnahme unseres neuen Songs (state of…) major shock möchten wir Euch schon mal unter der Rubrik „Music“ vorstellen.
    Im Oktober geht es dann wieder zu Roger & Simon in die Katakomben, wo wir dann ein ganzes Album aufnehmen wollen…

  • Danke!

    Geschrieben am 30. Januar 2019 Seeli Keine Kommentare

    Vielen Dank an Driven Under für die Einladung zu ihrem Album Pre-Release. War ein geiler Abend mit Euch, Alarmstufe Blau und den vielen schwarzen Gestalten an dem Abend!

    Fotos von Nati (Merci!!) gibts unter „gallery“

  • Erstes Konzert im Jubiläums-Jahr 2019

    Geschrieben am 15. Januar 2019 Seeli Keine Kommentare
    Zusammen mit Alarmstufe Blau supporten wir die Schaffhauser Driven Under an deren Plattentaufe für „Hello Mr. Defeat“
    Kommt vorbei und kommt früh – wir spielen um 21h…!!
  • Wir nähern uns der 25…

    Geschrieben am 31. Mai 2018 Seeli Keine Kommentare

    Vor 24 Jahren wurde Superunknown von Soundgarden rausgebracht….und im selben Jahr wurde die nur leicht weniger bekannte Band WHAT THE HELL gegründet…

    Wir finden, dass es 2019 Zeit ist für Neues: ein neues Album, ein neuer Clip, ein paar Konzerte, mal schauen was da so alles kommt.

    Wir freuen uns darauf und sind weiterhin in den Katakomben am Feilen und Arrangieren.

    Damit wir dann bereit sind, geht es im Oktober erst mal in die WoogieHouse-Gemäuer nach St. Gallen für Probeaufnahmen. Das wird ein Fest, nach all den Jahren, mal wieder aufnehmen LASSEN…!

     

  • Besten Dank!

    Geschrieben am 8. Oktober 2016 Seeli Keine Kommentare

    Danke Euch allen, die Ihr immer wieder an unsere Konzerte kommt!!
    Und danke natürlich an die ganze Tap Crew und die beiden Bands. War ein super Abend und macht Lust auf mehr!

    Die Fotos vom Abend gibt es unter „Gallery“

    14566273_1165810500152490_9064753054111291322_o

  • Geschrieben am 11. September 2016 Seeli Keine Kommentare

    Wir spielen mal wieder im Tap Tab und freuen uns auf den Abend mit Driven Under, welche ihre CD taufen und Broken Fate, mit welchen wir schon vor Jahren im Rock City Uster aufgetreten sind

    flyer-driven-under

  • Gastauftritt von Seeli – Neues Album AEON von LEGENDA AUREA

    Geschrieben am 1. Februar 2016 Seeli Keine Kommentare

    Letztes Jahr hatte Seeli die Gelegenheit, Growls und Chorparts für die neue EP der CH-Power Metal Band Legenda Aurea aufzunehmen.

    Das beeindruckende Werk AEON ist nun überall zum Download erhältlich. Hört mal rein!

    legenda-aurea-89212

  • Neue Reviews zu DEATH CAME AS A RELEASE

    Geschrieben am 3. Januar 2015 Seeli Keine Kommentare

    In unserer Presseartikel-Sektion gibts zwei Reviews zur aktuellen EP Death came as a release.

    Besten Dank den beiden Online-Portalen metalinside.de und lordsofmetal.nl

    Auf ein weiteres Jahr mit Euch da draussen!

    WTH

  • Next stop – Luzern

    Geschrieben am 2. September 2014 Seeli Keine Kommentare

    Nächstes Konzert Ende September im Treibhaus in Luzern!!

    Wir freuen uns extrem, mal wieder etwas weiter Weg von SH abzuliefern…zusammen mit Abraham und Herod

    abraham-Kopie-259x300

     

  • Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe des Amnesie-Open Airs!

    Geschrieben am 2. August 2014 Seeli Keine Kommentare

    amnesie