WHAT THE HELL
Just another WordPress weblog-
Erstes Konzert im Jubiläums-Jahr 2019
Posted on Januar 15th, 2019 Keine Kommentare
Zusammen mit Alarmstufe Blau supporten wir die Schaffhauser Driven Under an deren Plattentaufe für „Hello Mr. Defeat“
Kommt vorbei und kommt früh – wir spielen um 21h…!! -
Wir nähern uns der 25…
Posted on Mai 31st, 2018 Keine KommentareVor 24 Jahren wurde Superunknown von Soundgarden rausgebracht….und im selben Jahr wurde die nur leicht weniger bekannte Band WHAT THE HELL gegründet…
Wir finden, dass es 2019 Zeit ist für Neues: ein neues Album, ein neuer Clip, ein paar Konzerte, mal schauen was da so alles kommt.
Wir freuen uns darauf und sind weiterhin in den Katakomben am Feilen und Arrangieren.
Damit wir dann bereit sind, geht es im Oktober erst mal in die WoogieHouse-Gemäuer nach St. Gallen für Probeaufnahmen. Das wird ein Fest, nach all den Jahren, mal wieder aufnehmen LASSEN…!
-
Besten Dank!
Posted on Oktober 8th, 2016 Keine KommentareDanke Euch allen, die Ihr immer wieder an unsere Konzerte kommt!!
Und danke natürlich an die ganze Tap Crew und die beiden Bands. War ein super Abend und macht Lust auf mehr!Die Fotos vom Abend gibt es unter „Gallery“
-
Posted on September 11th, 2016 Keine Kommentare
Wir spielen mal wieder im Tap Tab und freuen uns auf den Abend mit Driven Under, welche ihre CD taufen und Broken Fate, mit welchen wir schon vor Jahren im Rock City Uster aufgetreten sind
-
Gastauftritt von Seeli – Neues Album AEON von LEGENDA AUREA
Posted on Februar 1st, 2016 Keine KommentareLetztes Jahr hatte Seeli die Gelegenheit, Growls und Chorparts für die neue EP der CH-Power Metal Band Legenda Aurea aufzunehmen.
Das beeindruckende Werk AEON ist nun überall zum Download erhältlich. Hört mal rein!
-
Neue Reviews zu DEATH CAME AS A RELEASE
Posted on Januar 3rd, 2015 Keine KommentareIn unserer Presseartikel-Sektion gibts zwei Reviews zur aktuellen EP Death came as a release.
Besten Dank den beiden Online-Portalen metalinside.de und lordsofmetal.nl
Auf ein weiteres Jahr mit Euch da draussen!
WTH
-
Next stop – Luzern
Posted on September 2nd, 2014 Keine KommentareNächstes Konzert Ende September im Treibhaus in Luzern!!
Wir freuen uns extrem, mal wieder etwas weiter Weg von SH abzuliefern…zusammen mit Abraham und Herod
-
Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe des Amnesie-Open Airs!
Posted on August 2nd, 2014 Keine Kommentare -
Neue EP „Death Came As A Release“ draussen!
Posted on Februar 19th, 2014 Keine KommentareAm letzten Samstag konnten wir im Dolder2 unsere EP „Death came as a release“ taufen. Tausend Dank an all die Leute welche den Weg ins Dolder gefunden haben – genial!! Ebenfalls ein riesen Dankeschön an Tom und seine Crew, den Jungs von Bloom to perish, sowie Natalie Grund für die Fotos.
-
EP-Taufe!!! Zusammen mit den Jungs von nebenan: BLOOM TO PERISH
Posted on Januar 9th, 2014 Keine Kommentare








