-
Wir danken Euch für 30 Jahre WTH!
Posted on Januar 31st, 2025 Keine KommentareWow, was für eine Sause, was für ein Klassentreffen war das am vergangenen Freitag! Tausend Dank für das so zahlreiche Erscheinen. Es macht uns einfach immer noch saumässig Spass für und mit Euch zu spielen und feiern!! Auf die nächsten Jahre und nochmals, danke dass Ihr in den letzten 30 Jahren an unsere Konzerte gekommen seid, uns in irgendeiner Form bei Aufnahmen, mit Fotos, für uns Gigs organisiert habt oder sonst wie unterstützt. WTH loves you!
Fanni macht uns in der nächsten Zeit wieder Tshirt, wir haben neue Kleber im alten Gewand produziert und die nächsten Wochen entstehen neue Songs, mit welchen wir nach SG in die woogie house Studios fahren! Wir sehen/hören uns – spätestens an den Kulturtagen Schaffhausen oder vorher, am 26.4. im Moshpit Naters VS!!


